SCHLAFBERATUNG

Der Tag macht die Nacht.

Bist du hier, weil dein Kind nicht in den Schlaf findet und nachts viel wach ist? Du hast schon so viel probiert, aber nichts hat geholfen?

Du bist am Limit und möchtest einfach nur, dass dein Kind und du schlafen könnt?

Die Einschlafsituation ist eine Herausforderung und/oder dein Kind schreit – auch tagsüber – oft und du weißt nicht, warum?

Mit beiden Kindern waren wir bereits in dieser Situation. Daher habe ich eine Ausbildung zum zertifizierten Schlafcoach für Babys- und Kleinkinder* gemacht, um euch in dieser Situation zu unterstützen und diese gemeinsam zu lösen.

Mit meiner Hilfe lernst du, dein Kind und das Thema Schlaf zu verstehen. Durch ein auf euch abgestimmtes Konzept wird sich eure Schlafsituation spürbar verbessern.

 

Für ein persönliches Beratungsgespräch berechne ich 85,- Euro pro Stunde. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, sollten wir beim Erstgespräch feststellen, dass der Beratungsumfang größer ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!