Vortrag

Baby- und Kleinkindschlaf

Was braucht es für ruhigen und erholsamen Baby-/Kleinkindschlaf und welche Rolle spielst du als Elternteil dabei?
 
Tauche ein in einen interaktiven Informationsabend, bei dem du die wissenschaftlichen Grundlagen des Baby- und Kleinkindschlafs kennen lernst.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise in meine Erfahrungen als Schlafcoach für Babys- und Kleinkinder und zweifacher Papa. Dabei teile ich persönliche Einblicke aus unserem Familienleben in Bezug auf den Schlaf – von den herausfordernden Zeiten der Schlaflosigkeit bis hin zu den individuellen Umsetzungsplänen, die wir als Familie gemeinsam erarbeitet haben.
 
Freue dich darauf, mögliche Strategien kennen zu lernen, die dir helfen, deinen Familienalltag und die Nächte gelassen, entspannt und achtsam zu gestalten und wie du auch in stressigen Situationen souverän bleibst.
 

Du möchtest diesen Vortrag buchen? Melde dich gerne bei mir und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.