FAMILIENBERATUNG

Verstehen verbindet.

Du bist manchmal fast am Verzweifeln und fühlst dich ohnmächtig, weil dein Kind ständig nein sagt? Du wünschst dir mehr Kooperation in eurer Eltern-Kind-Beziehung? Du suchst nach einer Strategie, Geschwisterkonflikte zu lösen

Du fragst dich, warum dein Kind von einer Sekunde auf die andere wütend wird und wie du in Wut-Situationen verständnisvoller reagieren kannst? 

Du möchtest wissen, wie ein harmonisches Familienleben ohne Belohnung und Bestrafung gelingt?

Dass du hier bist zeigt, wie wichtig dir die Beziehung zu deinem Kind und auch zu dir selbst ist.

Mein Fokus liegt auf der Kommunikation zwischen Eltern und Kindern – eine Begegnung auf Augenhöhe und einem einfühlsamen Miteinander.

Ich zeige dir Wege, wie ihr gemeinsam mit Freude und Leichtigkeit zu mehr Gelassenheit kommt. Du wirst dabei auch mehr Raum für dich selbst finden.

Die von mir angewandten Methoden sind fundiert in der Wissenschaft verankert. Es ist für mich immer wieder toll, solche Erfahrungen mit den Kindern zu machen.

Als zweifacher Vater, zertifizierter Schlafcoach und angehender Aware Parenting Familienberater verfüge ich über umfangreiches Wissen und praktische Erfahrung.

Für ein persönliches Beratungsgespräch berechne ich 85,- Euro pro Stunde.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.